Wer wir sind

Wir sind Camparama!

Am Anfang waren wir ein ungeordneter Haufen, ein führender Mitarbeiter in einer Bank, eine Hausfrau mit einem unbändigen Organisationstalent, eine Eventmanagerin, ein Marketingexperte, eine Diplomingeneurin für Holzverarbeitung, ein Kommunikationsberater und ein Student für Europäisches Management. Bei aller Unterschiedlichkeit hatten wir aber einen gemeinsamen Nenner – das Hobby. Wir alle sind begeisterte Camper, mit umgebauten T5, Wohnmobil oder Anhänger. Warum also nicht unsere Leidenschaft und unsere Professionalität bündeln und ein eigenes Projekt auf die „Beine stellen“ – eine eigene Firma gründen.

Ziel war und ist es Gleichgesinnte zusammen zu bringen und neue Freunde für das Campen zu begeistern.

Urlaub kann so viel mehr sein…

Einfach da Draußen sein, fernab von unserer hektischen, zeitdiktierten Welt und diese Momente erleben die bleiben, das ist es, was Camping ausmacht. Ob mit Anhänger oder Wohnmobil zusammen mit der Familie oder Freunden, kann man diese bleibenden Momente da Draußen finden und genießen – Freiheit und Erlebnis, das ist Urlaub der besonderen Art, oder wie wir es nennen:

Vater und Sohn

Urlaub wie ich ihn will!

 

Camparama – Urlaub wie ich ihn will!

Dazu muss man sich nicht unbedingt ein teures Wohnmobil oder einen Caravan zulegen.  Ein Wohnmobil oder Caravan mieten, top ausgestattet, liebevoll gepflegt und mit einer persönlichen Ausstattung versehen, kein Problem auf Camparama, der Plattform für das Mieten oder Vermieten von Wohnmobilen und Caravans. Hier können große Träume wahr werden.

Und so ist das, was wir bei Camparama jeden Tag machen, eine Reise, ein Abenteuer, bei dem wir alle immer schmunzeln müssen, bei dem Gedanken, wie alles begann –  mit einem ungeordneten Haufen mit einer Idee!